Private Homepage von Kurt Rescher
 

 

Vom 21. bis 23.11. fand in Affligem/Belgien die Europaschau für Brahmas und Zwergbrahmas statt.

Bereits beim Einsetzen der Tiere bekam man die ersten positiven Eindrücke. Die Halle war groß, geräumig und die Käfige wurden sorgfältig vorbereitet. Es wurde von Seiten des Veranstalters alles getan, dass sich unsere Tiere den Umständen entsprechend wohlfühlen konnten.  Auch beim Einsetzen der Tiere wurden die Züchter von den  Verantwortlichen sehr unterstützt.  Man spürte, die Schau war sehr gut vorbereitet worden.

Insgesamt gesehen war es ein tolles internationales Treffen von Zuchtfreunden der Brahma und Zwergbrahma mit vielen interessanten Gesprächen und schönen Eindrücken.

Dafür von den Deutschen Zuchtfreunden, die diese Ausstellung besuchten und beschickten ein herzliches Dankeschön an die Ausstellungsleitung und ihre Unterstützer, sowie den vielen Helfern. Wir kommen gerne wieder!

 

Herzlichen Glückwunsch allen Europachampions und Europameistern in Affligem.

 

 

 

 

 

Das Copyright aller auf diesen Seiten befindlichen Grafiken und Texte liegt bei Kurt Rescher und den jeweiligen Autoren. Jede Art der Verwertung, Verbreitung, Vervielfältigung der Texte und Fotos in gedruckter oder elektronischer Form ist nicht gestattet. - Optimiert für eine Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel